Erst wenn wir jeden Gefühlszustand annehmen sind wir gesund

| Keine TrackBacks

Sind wir alle psychsich krank?
Sind die Menschen krank die sich psychisch krank fühlen
oder eher jene welche sich in einer Welt etwas Vormachen und Vorspielen glücklich zu sein,
obwohl sie es selbst meist gar nicht sind?

Spirit Guide
In der Betrachtungsweise sind beide seiten "krank", aber keine davon unheilbar.
Soweit eine kurze Darstellung zwischen Psychologie und Spiritualtität,
ein deutlicher Unterschied. Die Psychologie hilft uns zur Erkennung,
während wir nur in der Spiritualität erfahren wie wir damit umgehen können und sollen,
nur ein Weg führt zu uns selbst.

Die angeborene Blindheit
Es gibt eine Unzahl von Menschen die nichts hinterfragen,
und in ihrer Realität ein glückliches Leben leben.
Dabei jedoch werden auch die negativen Ereignisse von der Fiktion des glücklich Seins überlagert.
In Wirklichkeit erfährt ein Mensch nicht mehr oder weniger Glück als ein Anderer - er fühlt sich lediglich viel öfter glücklich.
Genauso grundlos wie wir unglücklich sind, können wir auch glücklich sein.
Der Unterscheid liegt in der Chemie in uns, der Bereitschaft dazu, und dem was wir gelernt haben bzw wie wir aufgewachsen sind.

Spirit Guide
Soweit der allgemeine Aspekt, die Realtiät liegt dazwischen. Natürlich werden wir laufend von verschiedenen Emotionen und Gefühlen heimgesucht und teils überlagern wird.
Unsere Aufgabe ist das erkennen, wie fühlen wir uns gerade und was ist da, und die Annahme der Gefühle ohne Ausnahme.
Die Akzeptanz und die Wahrnehmung sind beide wichtig.
Zu Überlagern oder sich absichtlich positives einzureden ist keinesfalls der richtige Weg und eine Unterdrückung die uns krank macht.
Wir brauchen nicht zu hinterfragen, warum und wieso, sondern einfach nur die Wahrnehmung.


Angst vor dem auf und ab
Leider verleitet uns das glücklich sein zu einem Tunnelblick, in dem wir das Wesentliche ausblenden und niemals hinterfragen.
Erst in späteren Jahren holt uns diese Blindheit in aller Stärke ein.
Ist es nun gut wenn wir nicht glücklich sind, weil wir Fragen stellen,
die wir sonst nicht in unseren Gedanken hätten oder ist es die Abwechslung die in unserer bipolaren Welt eine gesunde Entwicklung voranträgt?
Gesund würde bedeuten nicht dauerhaft glücklich zu sein,
sondern Auf und Abs bewusst zu erleben.
Ohne dem scheint eine Weiterentwicklung seiner Selbst nicht möglich.

Spirit Guide

Wenn wir die Wahrnehmung laufend im alltäglichen Leben praktizieren, dann vermindert sich die Emotionale disbalance.
Wir werden ruhiger und entspannter und können mit Gefühlen und Emotionen besser umgehen.
Dauerhaftes Glück und Freude auf ehrlicher Ebene zu uns selbst, ist erkennbar und unterscheidet eine Überlagerung des Wollens.


Wenn wir uns selbst ausbeuten

In einer Welt in der Materialismus an oberster Stelle steht
und die Ausbeutung seines Selbst das wichtigste Ziel in Form von Karriere und Geld darstellt,
Geld stellt für uns das wichtigste Gut dar, ohne Geld sind wir mittellos.
Wo das Streben nach Wohlstand bis zum Lebensende
oder eher bis zur Vernichtung seiner Gesundheit der Wegbereiter ist.
Wo sich die restlichen Jahre bis zum Lebensende als eine endlose Tragödie versinnbildlichen lassen,
denn sie beinhalten kein Streben mehr. Doch ist es das Ziel eines Jeden.

Eine Welt in der man einer gezwungenen Tätigkeit nachgeht,
nur um das notwendige Geld zu verdienen,
dass man zum Leben und zur Befriedigug von neuerschaffenen Bedürfnissen abzudecken benötigt.
Vielen nennen das Luxusbedürfnisse,
jedoch ist einem Menschen das gar nicht klar,
da es ihm als lebensnotwendig nahegebracht wird,
und man zu einer Unterscheidung nichtmehr in der Lage ist.

Vieles ist eine Offenbarung dessen,
oder vielmehr eine Bestätigung dessen,
was wir bereits wissen aber dennoch nicht wahr haben wollen.

Spirit Guide
Die Ausbeutung findet solange statt, solange wir uns nicht im klaren sind was uns Spaß macht und
mit was wir uns im Leben beschäftigen wollen.
Wir sind hier auf dem Planeten um zu Erleben, altes aufzulösen und
"den Rest des Tages" also die Zeiten dazwischen in Freude zu verbringen.

Man sagt nach der Arbeit das Vergnügen, das ist auch in der inneren Arbeit so,
ohne Vergnügen brennen wir aus.
Wir sind nicht unser eigener Sklave sondern selbst dafür verantwortlich zu erkennen
was wir wollen und was wir brauchen und auch das einzufordern.
Für uns selbst.

Konfrontation mit der Scheinheiligkeit
Wenn wir nicht bereit sind, sich mit uns selbst zu konfrontieren
und versuchen die eigenen Lügen und Ablenkungen die wir uns selbst auferlegen zu erkennen,
werden wir auch als glücklich überlagerter Mensch nicht dauerhaft glücklich sein
und haben nicht die Möglichkeit das Leben in Gesundheit zu Leben.

Der Weg des unehrlichen dauerhaften Glücks in uns selbst ist der Weg der uns Unglücklich und Einsam macht,
nur die Wahrheit in uns und die Ehrlichkeit zu uns bietet uns den Weg zu einem vollkommenen Leben in Harmonie mit uns selbst.

Spirit Guide
Scheinheiligigkeit können wir anderen vorspielen uns selbst aber nicht.
Uns einzureden was wir wollen und uns glücklich macht endet immer in einem Zusammenbruch.

Wir müssen bereit sein uns selbst zu konfrontieren und in die pure Ehrlichkeit zu gehen,
nur damit können wir uns selbst in Freude und Glück führen,
egal wo wir davor waren.

Der Weg aus der Hölle, ist nicht stehenzubleiben, oder sie zuzusperren.
Es ist für uns als Erschaffer unserer persönlichen Hölle immer der Weg hindurch zugehen,
alles anzusehen und zu dematerialisieren.
Sich selbst zu sagen, ah ok, brauch ich nichtmehr, Danke

Bitte um Auflösung,
Danke und so sei es.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: https://www.wirsindzukunft.com/mt-tb.cgi/56

Kategorien

April 2021

So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Home  |  Archive  |  Datenschutz  |  Impressum
Fcwien.com - Hobbyfussballwien.at - Sportsacademysofa.com - Wirsindzukunft.com - AfryFashion.com - BeingSpirit.at - Webauftritt.eu