Das Universum ist Bipolar, denk daran!

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks

Die Welt ist voller Ungerechtigkeiten und Missstände. Solltest du sie nicht sehen oder kurzzeitig vergessen haben hilft dir ein Blick in die Tageszeitung.
Das ist nicht die Realität, es ist lediglich ein gutes Geschäft, in dem wir an den Meistbietenden verkauft werden.
Mit Angst, Unsicherheit und Schuldgefühlen beladen, sind wir viel leichter zu manipulieren.

Wenn wir ehrlich zu uns sind, werden wir erkennen, dass die Informationen die rund um uns ablaufen keinen Wert haben. Sie betreffen uns nicht, und lenken uns von dem einzig wichtigen im Leben ab. Nämlich von uns selbst und den Menschen in unserem Umfeld, denen wir uns Nahe fühlen. Wir brauchen uns nicht schlecht oder schuldig fühlen, sofern wir bereit sind, der Welt mit Liebe zu begegnen. Weder eine Zeitung noch ein TV Medium ist für uns relevant. Sofern wir genießen wollen können wir uns Filme gönnen, doch die Message dahinter sollte uns nicht beeinflussen.

Viel mehr ist das einzig wichtige im Leben, es wird uns auch zu Harmonie und Liebe führen, dass wir uns mit uns selbst beschäftigen und vor allem mit den Menschen in unserem Umfeld mit denen wir ehrlich umgehen, die uns wichtig sind.

In unserer Welt dominieren die Gegensätze, deshalb auch „polare Welt" genannt, die von der Resonanz dominiert wird, dem Schwingen aller Elemente.
Diese Gesetzmäßigkeiten machen sich keine Gedanken oder Sorgen, sie werden immer existent sein ob man daran glaubt oder nicht.

Die Resonanz sorgt dafür das wir das empfangen was wir senden, auch wenn dies in der Regel im Unterbewusstsein abläuft, durch Entscheidungen, Meinungen und Standpunkte die wie Schalter bei einem Radio agieren, sind wir dem nicht hilflos ausgeliefert. Die Gesetzmäßigkeit unserer polaren Welt versorgt uns mit dem Wissen das allen negativen Seiten auch die positiven folgen, wir dürfen uns nur nicht alles schlechtreden lassen.

Die Welt ist bereit zu einem besseren Ort zu werden als er es jemals war! Bist auch du bereit dich deinen Ängsten, Schmerzen und deiner eigenen Liebe in dir zu stellen?

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.wirsindzukunft.com/mt-tb.cgi/53

Kommentar schreiben

Kategorien

Juni 2015

So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Contribute with Nature, see Projektindex.com