Die Zukunft erschaffst du dir selbst

| Keine TrackBacks

Wer bist du wirklich?
Alles was wir sehen und kennen, unsere Mitmenschen, die Natur und unser Universum sind das Ergebnis unserer Wahrnehmung. Eine Beurteilung dessen existiert nicht und erfolgt erst von unserem Verstand. Das erklärt warum Beurteilungen über sachliche Eigenschaften, Ereignisse oder Dinge voneinander abweichen. Dein Leben ist das Ergebnis deiner Wahrnehmung und wird bestimmt durch Resonanz, dem Schwingen aller Teilchen im Universum.

Wie erschaffen wir unsere Zukunft?
Wir alle senden Schwingungen aus, vorstellbar wie ein Radio das laufend Musik auf einer bestimmten Frequenz aussendet, nur das unsere Schwingungen Informationen beinhalten und größtenteils in unserem Unterbewusstsein automatisch generiert werden. Bewusst steuern wir sie durch Entscheidungen, Meinungen, Standpunkte die wie ein Schalter bei einem Radio agieren. Diese Schwingungen werden als Resonanz bezeichnet und sind nur durch unsere Wahrnehmung messbar. Direkt - in Form von Menschen denen wir begegnen bzw die uns begegnen und vor allem dort womit wir uns am intensivsten beschäftigen,  wie unseren Partner, den Freunden oder der täglichen Arbeit. Indirekt - in Dingen die uns passieren, positiv wie negativ. 

Was passiert mit uns? Schaffe mehr Bewusstsein!
Die Aufgabe der Resonanz ist, dass wir empfangen(bekommen) was wir aussenden(wollen), doch bisher haben wir noch nicht gelernt unsere Resonanz bewusster zu steuern. Damit können wir nicht nur unser Leben positiv beeinflussen sondern auch das Leben aller anderen Menschen, daraus ergibt sich unser aller Zukunft. Es ist entscheidend was du als einzelne Person denkst, welche Schlüsse du ziehst und welche Handlungen von dir ausgehen, und welchen Weg du für dein Leben wählst. Jede Person verändert einen Teil der Welt, und jeder Teil davon hat eine Bedeutung und einen Einfluss auf uns alle. Es gibt keine Ausnahmen!

Wie kannst du unser aller Zukunft verändern, verbessern?
Öffne dich für Neues, für Veränderungen und lass dir nichts vorgeben ohne selbst darüber nachgedacht zu haben. Es liegt an uns die Welt zu einem besseren Ort zu machen als er jemals war. Noch nie war die Intelligenz im Kollektiv so groß wie heute, lass uns daraus etwas aufbauen! Erst wenn alle Menschen in Freiheit und ohne Existenzangst leben können, ist es uns gemeinsam möglich auf einer friedliche Ebene weiter zu entwickeln. Wir können zwar nicht die Welt von heute auf morgen verändern, und alle Missstände und Ungerechtigkeit verschwinden lassen, doch wir können daran arbeiten, dass Mensch & Natur in Harmonie einer besseren Zukunft entgegensteuert.

Wie groß muss die Veränderung sein?
Wie groß die Veränderung ist, ist dabei sekundär, denn jede Welle (Resonanz kann man sich in Wellenform denken) hat ihren Ursprung. Entscheidend ist nicht wie groß diese ist sondern das sie in Bewegung gesetzt wurde.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: https://www.wirsindzukunft.com/mt-tb.cgi/44

Kategorien

April 2021

So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Home  |  Archive  |  Datenschutz  |  Impressum
Fcwien.com - Hobbyfussballwien.at - Sportsacademysofa.com - Wirsindzukunft.com - AfryFashion.com - BeingSpirit.at - Webauftritt.eu